• Jobs Job bei iMi salesmarketing GmbH

iMi salesmarketing GmbH

Eltville am Rhein

Marketing / PR / Werbung

Eltville am Rhein

Kauffrau/mann für Marketingkommunikation iMi salesmarketing GmbH Eltville am Rhein Gestalten von Salesmaterialien, Anzeigen, händler- und endverbrauchergerichteten Aktionsmitteln für Point of Sale und Point of Interest; Erstellung von verkaufsfördernden Präsentationen in Power Point; Unterstützung bei Erstellung.

Wir Suchen: Kauffrau/mann Für Marketingkommunikation (vollzeit) Gehört Zur Gruppe Die Sich Mit Drei Agenturen Seit über 15 Jahren Auf Die Ver­mark­tung Von Unternehmen Und Marken B2b Am Pos Im Internet Und Im Außer- Haus-markt Spezialisiert Hat Mit 85 Mitarbeitern Betreut An Den Standorten Eltville Und Hamburg Große Etats Namhafter Kunden Wie Zb Opel Sca Radeberger Coca-cola Rotkäppchen-mumm Sekt­kellereien Johnson&johnson Ferrero Schülerhilfe Cinestar Was Erwartet Sie Gestalten Von Salesmaterialien Anzeigen Händler- Und Endverbrauchergerichteten Aktionsmitteln Für Point Of Sale Und Point Of Interest Erstellung Von Verkaufsfördernden Präsen­ta­tio­nen In Power Point Unterstützung Bei Erstellung Und Umsetzung Von Absatzförderungskonzepten Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Key Visuals Teilnahme An Kundenmeetings Und Te­le­fon­konferenzen Budgetcontrolling Was Erwartet Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Kauf­frau/-mann Für Marketingkommunikation Schnelle Auffassungsgabe Für Komplexe Sach­verhalte Hohe Umsetzungsqualität Und Kunden­zu­friedenheit Effiziente Arbeitsweise Und Organisatorische Fähigkeiten Kreative Und Problemlösende Kompetenz Ausgeprägte Sozialkompetenz Sympathischer Sicherer Auftritt Englisch Fließend In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B (pkw) Sie Möchten Teil Unseres Teams Werden Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Per Mail An: Fbalzer@de Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Frau Friederike Balzer Matheus-müller-straße 3 65343 Eltville Am Rhein Telefon: 06123 7936-727 E-mail: Fbalzer@de Wwwde Kauffrau/mann Für Marketingkommunikation Gestalten Von Salesmaterialien Anzeigen Händler- Und Endverbrauchergerichteten Aktionsmitteln Für Point Of Sale Und Point Of Interest Erstellung Von Verkaufsfördernden Präsentationen In Power Point Unterstützung Bei Erstellung Eltville Am Rhein

(Junior) Account Manager/in
   iMi salesmarketing GmbH (Eltville am Rhein)

Kauffrau/mann für Marketingkommunikation
   iMi salesmarketing GmbH (Eltville am Rhein)

Assistenz der Geschäftsführung / Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d)
   Ketteler Krankenhaus Offenbach (Kaiserlei)

Junior Fachinformatiker IT-Systemintegration (gn) Instandhaltung und Technisch Logistische
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Teamleitung Data Exchange / Vertragskontokorrent Netz (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)